SKILLCOURT ist ein innovatives Diagnostik- und Trainingssystem, das mithilfe künstlicher Intelligenz und spezieller Sensorik die Bewegungen von Menschen im Raum genau erfasst. Bei PhysioKris GmbH setzen wir SKILLCOURT ein, um durch gezielte Übungen visuelle, kognitive und motorische Fähigkeiten zu testen und zu trainieren. Dieses fortschrittliche System ermöglicht es uns, personalisierte Trainingspläne zu erstellen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten zugeschnitten sind, um deren Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu verbessern

Atemtherapie

PhysioKris GmbH bietet Atemtherapie, um die Atmung und Sauerstoffversorgung des Körpers zu verbessern. Die Therapie hilft bei Erkrankungen wie Asthma, COPD, Muskelverspannungen und Long-Covid-Symptomen.

Fußreflexzonenmassage

PhysioKris GmbH bietet Fußreflexzonentherapie, eine manuelle Massagetechnik, die durch gezielten Druck auf bestimmte Fußareale Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen behandelt.