Die Fußreflexzonentherapie ist eine manuelle Massagetechnik, die zu den effektiven Therapieformen zählt, bei der Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen durch Druck auf bestimmte Fußareale behandelt werden.Bei PhysioKris GmbH werden die Reflexzonen in einer bestimmten Reihenfolge geknetet und gedrückt, wobei Verhärtungen, Druckschmerz, Fußbeschaffenheit und vegetative Reaktionen berücksichtigt werden.Diese Methode ist ideal, um Beschwerden auf natürliche Weise zu lindern und das Wohlbefinden zu steigern.

SkillCourt

PhysioKris GmbH nutzt SKILLCOURT, ein modernes Diagnostik- und Trainingssystem, um visuelle, kognitive und motorische Fähigkeiten durch künstliche Intelligenz und Sensorik zu testen und zu trainieren.

Atemtherapie

PhysioKris GmbH bietet Atemtherapie, um die Atmung und Sauerstoffversorgung des Körpers zu verbessern. Die Therapie hilft bei Erkrankungen wie Asthma, COPD, Muskelverspannungen und Long-Covid-Symptomen.